Projekte 2019/2020

Informationen zu "Corona" erhalten Sie stets aktuell auf der Homepage des Bayerischen Kultusministeriums. Die Daten werden mitunter im Abstand von 15 Minuten aktualisiert, vor allem bzgl. Unterrichtsausfällen in Bayern. Zusätzlich können Sie sich auf der Seite des Robert-Koch-Instituts über die Risikogebiete informieren.

Alles lesen

Wie jedes Jahr sang kurz vor dem 1. Advent die ganze Wiesthal-Schar: „Heut geh’n wir auf den Weihnachtsmarkt!“

Alles lesen

Auch in diesem Jahr beteiligten wir uns an der Aktion „Geschenk mit Herz“ der Hilfsorganisation Humedica.

Alles lesen

Die 4.Klässer trafen sich am Donnerstagabend zu einer besonderen Lesenacht.

Alles lesen

Die 4. Klasse besucht Wiesthals 1. Bürgermeister, Andreas Zuschlag, im Rathaus.

Alles lesen

Ab in den Wald - dort gab es viel Neues über Bäume, Pflanzen und Tiere zu erfahren!

Alles lesen

Wir verabschieden uns von "unseren Busfahrern" Carola, Franz und Günther Elsesser.

Alles lesen

Stillsitzen? Natürlich nicht - unsere Kinder spielten mit!

Alles lesen

Seilspringen kann richtig gute Laune machen.

Alles lesen

Voller Erwartungen kamen die ABC-Schützen in unsere Schule.