Projekte 2022/2023

Schüler, Eltern, Großeltern, Geschwister, das Kollegium, viele weitere Interessierte und auch Bürgermeister Karl-Heinz Hofmann fanden sich zum Schulfest auf dem Schulhof ein.

Alles lesen

Was "Das kleine Gespenst" so alles erlebte, konnten alle Klassen unserer Schule auf der Scherenburg miterleben.

Alles lesen

Am 06.07.2023 standen für unsere erste bis vierte Klasse die Bundesjugendspiele an.

Alles lesen

Was ist grün, voller Leben und im besten Fall gleich um die Ecke? Die 1. Klasse nimmt eine Wiese etwas genauer unter die Lupe.

Alles lesen

Die Ausstellung „Wilde Pflanzen vor der Tür“ des Bund Naturschutz, gefördert vom Bayerischen Umweltministerium, stand im Mittelpunkt unserer Projektwoche.

Alles lesen

"Ein Mann der sich Herr Sieblist nannt ..." so verabschiedeten wir unseren Hausmeister Peter Sieblist.

Alles lesen

Über 200 Personen lauschten dem Weihnachtsmusical unserer Grundschule.

Alles lesen

Zum Weihnachtsbaumschmücken trafen sich der Kindergarten und die Grundschule am Alten Platz.

Alles lesen

Die Grundschule in Wiesthal möchte Naturpark-Schule werden. Am 18. November wurde dazu ein Kooperationsvertrag unterzeichnet.

Alles lesen

Unsere 1. und 2. Klasse übt das Busfahren.